Das bin ich

Mein Name ist Nenad Mihajlovic, geboren am 13.11.1981 und Gründer von Nenad ́s Karateschule. Als jugendlicher sammelte ich das erste mal über zwei Jahre Erfahrung im Karate. Nach einigen Jahren Pause von der Kampfkunst fand ich 2012 wieder den Weg zurück. Ich bin Träger des 1. Dan (Meistergrad). Die Kampfkunst Karate sehe ich nicht nur als eine Sportart an, sondern als einen Lebensbegleiter den ich an die Menschen und vor allem an Ihre Kinder weitergeben möchte, deswegen auch der Schritt der Gründung. Mein Ziel ist es den Kindern was auf Ihren Weg mitzugeben das wäre Selbstvertrauen, Sicherheit, Disziplin und Gesundheit aber vor allem Motivation und viel Spaß am Karate, und dafür gebe ich mein bestes.

Meine Erfolge als Wettkämpfer auf Nationaler und Internationaler ebene im Kumite (Kampf) im Schwergewicht:

  •        1.    Platz Oberschwaben Cup 2012 (Wilhelmsdorf)
  •          4. Platz Deutschland Pokal 2013 (Öhringen)
  •        1. Platz Deutschland Pokal 2014 (Öhringen)
  •          4. Platz Nationen Cup 2013 (Esslingen)
  •          1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft 2013, 2014 (Simmern/NRW)
  •          1. Platz Deutsche Meisterschaft 2013 (Berlin)
  •          4. Platz Deutsche Meisterschaft 2015 (Friedrichshafen)
  •          2013, 2014 Nominierung für das Deutsche Nationalteam (WKU)
  •          2. Platz Weltmeisterschaft WKU 2013 (Heraklion/Kreta)
  •          2. Platz Weltmeisterschaft WKU 2014 (London/Großbritannien)
  •      1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft 2018 (Grafenau, WOMAA)
  •      1. Platz Baden-Württenbergische Meisterschaft 2019 (Schwäbisch Gmünd, WKU)

 

 

 

 

 

Ehrungen für die Sportlichen Leistungen:

 

  •          Sport Ehrenmedaille der Stadt Wangen i. A. 2013
  •          Sport Ehrenmedaille der Stadt Wangen i. A. 2014

Lizenzen