Ferienübersicht

Ferienübersicht 2023 zum Downloaden
Ferien 2023 update.pdf

Kampfkunst Schule des Jahres 2018

Nach 2017 nun auch 2018 zur Kampfkunst Schule des Jahres vom Kampfkunst Kollegium ausgezeichnet worden. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Kickbox Weltmeister Michael Smolik, vielen Dank dafür.

Tag der offenen Tür

Am Sonntag den 11.03. hatten wir unseren Tag der offenen Tür es war ein erfolgreicher Tag wir von Nenad’s Karateschule bedanken uns für die zahlreichen Besucher, und wir sind hoch erfreut 11 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Damit ist unsere Mitgliederzahl auf 36 gestiegen wow ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen.

Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag.

Gürtelprüfung

Am Samstag den 24.02. fanden bei Nenad’s Karateschule die ersten Gürtelprüfungen statt. Es sind insgesamt 15 Schüler angetreten im Alter von 5-12 Jahren drei Gruppen Minis, Kids und Schüler. Ich bin hoch erfreut das sich die Vorbereitungen gelohnt haben den es haben alle 15 Schüler bestanden.

Ich gratuliere allen Schülern und bin mega stolz auf euch.

Euer Sensei Nenad, Oss

Selbstverteidigungs Kurs Fachklinik Wangen

Zeitungsbericht in der Schwäbischen

Unser erster Zeitungsbericht in der schwäbischen Zeitung. Bin mega stolz.

Kampfkunst Schule des Jahres 2017

Ehrung zur Kampfkunst Schule des Jahres 2017 durch das Kampfkunst Kollegium und Überreichung der Auszeichnung von Box Weltmeisterin Regina Halmich.

Herzlich Willkommen

Nenad´s Karateschule Team begrüßt die neuen Mitglieder und wünscht Ihnen viel Spaß und viel Erfolg in Ihrer neuen Kampfkunst oss.

Hier finden Sie uns