Gratis Probetraining

ACHTUNG

Vom 29.03.-05.04.2024 macht die Karateschule Betriebsurlaub, daher werden in diesem Zeitraum keine Probetraining vergeben!!!

Liebe(r) Interessent*in,

wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Probetraining Buchungsseite. Hier können Sie bequem 2 unverbindliche Probetraining für Sie, oder Ihr Kind buchen. Wie das Ganze funktioniert erklären wir Ihnen in den nächsten Schritten.

Schritt 1: Sie entscheiden sich für eine der aufgeführten Gruppen, dann scrollen Sie hin und schauen auf die Buchungstage, ob sie für Sie infrage kommen.

Schritt 2: Sind die zwei Tage für Sie in Ordnung und grau hinterlegt, können Sie draufklicken und das Buchungsformular für die zwei ausgesuchten Tage jeweils ausfüllen und absenden. Ist die Farbe hell und der Balken nur zur Hälfte gefüllt, ist ein Platz noch frei. Ist die Farbe des jeweiligen Balken dunkel und der Balken voll ausgefüllt, dann ist für diesen Tag der Platz belegt.

Schritt 3: Drücken Sie bei belegten Terminen einfach die Pfeiltaste nach rechts und schauen einfach in der darauffolgenden Woche, ob da geeignete Termine für Sie infrage kommen. (Bitte beachten was oben rot hinterlegt ist, ob nicht evtl. Feiertage, Brückentage oder Ferien sind da wir an diesen Tagen keine Probetermine vergeben können.)

Schritt 4: Nachdem sie erfolgreich die zwei Buchungsformulare ausgefüllt und abgesendet haben, bekommen Sie eine kurze Bestätigung von uns, das Ihre Anfragen bei uns eingegangen sind. Wir werden so schnell wie möglich ihre Termine bestätigen.

!!!WICHTIG!!!: Bitte beide male die Fragebögen vollständig ausfüllen!!!

Karate Heroes (Helden) 5-7 Jahre

Kids Karate 8-10 Jahre